Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(1159) Chris & Marion
Di., 30 Mai 2017 13:07:35 +0100

Liebe Klaus Major Heuser Band,

wir möchten Euch einfach mal "Danke" sagen, für die wunderschöne Zeit die wir mit Euch gemeinsam erleben durften, es waren alles erstklassige Rockkonzerte, es hat uns jedes Mal aufs neue begeistert und unsere Rock'n Roll Herzen höher schlagen lassen. Macht bitte weiter so, wir freuen uns jetzt schon auf die neue CD, die nächste Tournee und sind auf jeden Fall wieder dabei!

Bess demnähx! :-)

P.S.: Schöne Grüße an Patricia, Silke, Thomas und an alle anderen Fans die wir kennenlernen durften und viel Spaß in Essen, Rock On!

(1158) Monique
Mo., 29 Mai 2017 16:02:44 +0100

Hallo lieber Klaus und Band!
Vielen Dank für das grandiose Konzert in Gerolstein!
Fast 3 Stunden Rockmusik vom allerfeinsten! Grosses Kompliment an alle 5 Musiker, das harmonische Zusammenspiel spiegelt die Freude an der Musik wieder. Da merkt man dass die Chemie stimmt. Ein Riesenspass Euch zuzuhören und zu sehen!
Macht weiter so!
Liebe Grüsse aus Luxemburg!

(1157) Bernd Krölls
Mo., 29 Mai 2017 11:36:27 +0100
url 

Locomotiv breath in Gerolstein !

Was für ein geiler Abend im Lokschuppen. Endlich hatte ich es geschafft, meine Frau Iris für Eure Musik zu begeistern (catch the flame) und wir sind beide spontan von Karlsruhe nach Gerolstein gefahren. Schon die Nostalgiefahrt mit dem "Ferkeltaxi" (Zubringer-Schienenbus) vom Gerolsteiner Bahnhof zum Lokschuppen hat Riesenspaß gemacht und wir haben nette Gleichgesinnte fans kennen gelernt (Liebe Grüße an Monika und Bernd aus Goch!) Und Danke an die netten Lokführer !
Am Eingang stand er dann tatsächlich himself - der Major ! Gibt uns cool die Hand und lässt sich sogar mit uns fotografieren. Gänsehaut pur.
Dann geht`s rein in die Loft Lounge und hier wird uns die nächsten 3 Stunden das Allerfeinste geboten. Ganz überraschend tolles Ambiente und von Anfang an Wohlfühlen. Super nette Leute um uns rum (kein Wunder, haben alle den gleichen Musikgeschmack !). Ein, zwei Bierchen zum Beruhigen und dann geht es auch schon los. Und wie!
Es ist heiß, über 30°, und mit dem ersten song steigt fühlbar unsere Temperatur. Ziemlich früh kommt unser Lieblingslied "catch the flame" und meine Frau ist begeistert (und ich erst!). Dann die ersten Soli vom Major. Unnachahmlich. Mitreißend. Ich flippe ein bischen aus. Orgasmen für meine Trommelfelle (Und ziemlich langanhaltend !!). Wird meine Frau eifersüchtig?
Nee, die steht selber wie gebannt angesichts dieser Bühnenpower.
Jetzt wieder mal etwas Langsames zum Träumen. Der Thomas ist heute Abend in Superform uns singt "Birds will Fly" so richtig, richtig gut ! Aber eigentlich darf man aus der Truppe keinen hervorheben. Da haben sich fab5 gefunden, die immer noch besser werden. Und heute ist Schwerarbeit angesagt - es sind jetzt gefühlte 50° auf der Bühne (und Major immer noch mit Hut ;-)
Aber auch alles Schöne hat einmal ein Ende und es beginnt als Zugabe der obligatorische "Last Favourite Song" - immer wieder schön zu hören und zum Mitsingen. Meine Frau und ich schauen uns an und sind happy. Wir hatten dieses Jahr unsere Silberhochzeit und da haut doch gerade dieser song voll rein...
Ganz, ganz kleiner Wehrmutstropfen: Ich vermisse einen meiner Lieblinssongs "Day on the beach". Aber den hatten wir ja auch so: Es war hot, hot, hot...Wir verbeugen uns vor so viel Musikkunst !

Bernd und Iris aus Eggenstein (Rock am Wald)......no end in sight

(1156) Fetzer
Mi., 24 Mai 2017 01:52:58 +0100

Hey Major,

tust du die Einträge auch mal lesen ? na ja meine 58er Paula wird auf jeden Fall häufiger gespielt wie die Strat - die liegt mir einfach nicht - dann schon eher ne Tele...aber es geht nix über ne gute alte Paula !!!! rockt weiter....all the best ...vom Fetzer - bitte mehr Paula...

(1155) Klaus Kurte
Di., 23 Mai 2017 18:31:18 +0100

Hallo aus Arnsberg!

Seit Eurem Konzert hier bei uns im Sauerland läuft bei uns zu Hause das Live Album rauf und runter.
Ich habe noch nie eine so virtuos gespielte Rockmusik gehört.
Auch meine Frau, die aus dem Klassiksektor(Oper Dortmund) kommt war total begeistert.
Gruß auch an Euren Mann am Mischpult, man konnte jeden Ton hören.
Wir wollen schauen, ob wir es einrichten können nach Essen zu kommen.
Vergesst Arnsberg nicht in Eurem nächsten Tourkalender, auch wenn wir Sauerländer etwas länger zum auftauen brauchen als Ihr im Rheinland.

Gruß Klaus




(1154) Birgit
Di., 16 Mai 2017 19:16:14 +0100

Liebe Lieblingsband!!!
Bald ist diese tolle "What`s up"-Tour leider vorbei ..... Zeit, um DANKE zu sagen!
DANKE für so viele unvergeßliche Abende, wo ich mich glücklich und lebendig gefühlt habe....
DANKE für so viele lustige und schöne Momente mit Euch, die mir sehr viel bedeuten....
DANKE für die Musik, die mich tief in der Seele berührt und glücklich macht...
DANKE, Ihr seid einfach genial...
DANKE, dass es im nächsten Jahr weitergeht....
Bis dahin höre ich weiterhin Eure Alben rauf und runter und warte geduldig aufs neue Album...
Wünsche Euch 2 tolle Konzerte in Gerolstein und Isernhagen, in Essen bin ich dabei....Viele liebe Grüße!!!

(1153) Karen
Mo., 15 Mai 2017 19:36:48 +0100

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für ein wunderbares Konzert in Arnsberg am Samstag. Morgens wusste ich noch gar nicht, das ich Euch abends sehe. Eine Überraschung meines Sohnes zu meinem Geburtstag am nächsten Tag. Ich wusste nur, das ich mir den Abend vor meinem Geburtstag frei halten sollte. Im Auto erfuhr ich dann, wo wir hin fuhren. Also hab ich schnell noch meine Gitarre geholt, in der Hoffnung, das der Major sie mir signiert. Und wirklich, nach dem Konzert kam er nach vorne und hat wirklich unterschrieben. Was für eine Ehre. Und das zum Geburtstag!!! Vielen Dank für einen Abend voll guter Musik! Er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Vielleicht kommt ihr nächstes Jahr mal mehr in unsere Nähe, sprich Göttingen. LG Karen

(1152) Peter
Mo., 15 Mai 2017 11:19:55 +0100

Super Konzert am Samstag in der Kulturschmiede in Arnsberg. Wow! Sonntag mal schnell recherchiert: Der Major ist eine Woche älter als ich, also zwei 57er. Danach die Live CD gehört. Wieder Wow. Das ist wirklich Musik vom feinsten mit einer tollen "Combo". Da hätten noch viel mehr Leute kommen müssen. Aber das wird auch bei uns in Arnsberg noch besser. Freue mich auf ein Wiedersehen und -hören. Der ELP Fan.

(1151) zdenek
Mo., 15 Mai 2017 09:52:44 +0100

Hallo ,
es war für uns ein tolles Erlebnis Euch live in Siegburg zu erleben,
Danke für die gigantischen Einlagen von jedem Bandmitglied ,
besonders aber von Dir Major .

von 21 -23:40 fantastische Rockmusik ,
nochmal Danke für diesen tollen Abend,
wir werden es uns öfters antun Euch hautnah zu erleben.

(1150) zdenek
Mo., 15 Mai 2017 09:52:43 +0100

Hallo ,
es war für uns ein tolles Erlebnis Euch live in Siegburg zu erleben,
Danke für die gigantischen Einlagen von jedem Bandmitglied ,
besonders aber von Dir Major .

von 21 -23:40 fantastische Rockmusik ,
nochmal Danke für diesen tollen Abend,
wir werden es uns öfters antun Euch hautnah zu erleben.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha