Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(914) Andreas Wiertz
Sa., 30 April 2016 16:12:01 +0100

Tolles Konzert gestern im Piano! Auch schön lang und umfangreich im Programm wenn man bedenkt, das die Scorpions in der Westfalenhalle gerade mal 1h 40min insgesamt gespielt haben. Von allem was dabei und natürlich der unverwechselbare Stil vom Major, der mittlerweile ja ein richtiger Strat Fan geworden ist(bei Bap habe ich meistens seine Les Paul gesehen) . Wenn ein Livealbum erscheint werde ich es mir zulegen! Hoffentlich sehe ich euch mal wieder in Dortmund! Viele Grüße Andreas

(913) Petra und Jens
Sa., 30 April 2016 11:07:05 +0100

Freitag 29.April 2016 im Piano Dortmund

großartige Band und absolut toller Live-Auftritt mit herausragendem Gitarristen Major Heuser. DANKE an alle für die Spielfreude und künstlerische Darbietung . Wir werden wieder kommen.

Petra und Jens

(912) Ludger
Fr., 29 April 2016 23:26:47 +0100

Euer Konzert im 'Piano' in Dortmund war meine erste Begegnung mit der Heuserband, Major kannte ich bis heute nur aus den längst vergangenen BAP-Zeiten.
Großartige Musik und größerartigere Musiker, tolle Bühnenpräsenz. Eine echte Entdeckung für mich, absolut 1.Liga.
Ich finde, dass einige Songs noch mehr Harmoniegesang vertragen können, noch ne dritte oder sogar vierte Stimme. Das hab ich mir jedenfalls bei den Liedern in der ersten Stunde gedacht.
Tausend Dank für einen schönen und sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Abend, es hat mächtig Spaß gemacht euch zuzuhören. Tipptopp!

(911) Katharina
Di., 26 April 2016 17:37:06 +0100

Liebe Band,
wir waren erst etwas skeptisch, da wir uns den Thomas eigentlich nur als "Bosstimer" vorstellen können ; ) Wir wurden eines Besseren belehrt: Die Band wirkt sehr harmonisch, die Stücke facettenreich und lebensnah.. ganz zu Schweigen von der musikalischen Qualität.
Gerne wieder, eventuell schon in Koblenz ..
Vielen Dank und LG


(910) Birgit
Di., 26 April 2016 16:31:54 +0100

Das neue Bandvideo ist super !!! Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Konzert ..... Die neuen Stück gehen so tief rein, dass ich manchmal sprachlos bin..... Liebe Grüße, bis bald ...

(909) Kathrinchen
Mo., 25 April 2016 11:34:37 +0100

23/04/16 im Kubana

Hallo Major und Band,

das war ein bombastischer Abend! Einfach grandios!!! Eine Superleistung: fast 3 Stunden ohne Pause zu spielen und zu laut war es nicht. Ich habe schon lange nicht mehr so excellente Musiker gesehen bzw. gehört. Das letzte Mal 2006 im Rheinenergie-Stadion und das waren die Rolling Stones.Ich wünsche Euch für die Tournee einen Riesenerfolg.

Kathrinchen aus Köln


(908) Ute
Mo., 25 April 2016 08:47:59 +0100

Hallo,
Bei mir läuft gerade eine CD von Euch,ziemlich laut damit ich die Musik auch in allen Räumen hören kann. Einfach schön.
Am Samstag waren wir im Kubana, es war nicht unser erstes Konzert mit Euch.
Tolle Atmosphäre, tolle Musik, gutes Publikum aber jetzt kommt das aber.
Wir fanden es alle zu laut. Zwei haben es mit Ohrpax versucht, ich habe verschiedene Standorte ausprobiert und die letzten 1,5 Stunden mit einigen anderen im Vorraum auf der Treppe verbracht. Super schade.
Den Techniker mit dem iPhad haben wir angesprochen.
Einer von uns zitierte am Ende einen alten Grönemeyer Song : Sie mag Musik nur wenn sie laut ist......
Im Moment hören wir Eure Musik Zuhause im Auto und auf dem Traktor.
Bis irgendwann bestimmt Gruß Ute

(907) Andreas
So., 24 April 2016 17:14:16 +0100

Danke für das wunderschöne Konzert gestern Abend im Siegburg im Kubana . Komme immer wieder gerne zurück Superband viel Leidenschaft tolle Musik genial aber eine Frage habe ich dieses traurige Lied von den hier spricht welchen Hintergrund hat das man hatte das Pippi in euren Augen gesehen daher würde mich das wirklich interessieren welcher Grund dahinter steckt

(906) Gabriele
So., 24 April 2016 10:27:29 +0100

Liebe Band,
die Kombi von rocken und schön spielen meistert ihr perfekt. Gestern war erst mein 2. Konzert mit Euch, und ich muss sagen: Ihr gefallt mir immer besser! Wenn dann so unverhofft wieder ein erneutes Gitarrensolo vom "Meister" erklang, kam jedes Mal bei mir Gänsehautfeeling auf. Ich konnte es zum Glück hautnah verfolgen.
Also: herzlichen Dank Euch für einen tollen Abend und auch an ein einfühlsames Publikum.
Rock On,
Gabriele

(905) Beate
Sa., 23 April 2016 23:43:05 +0100

Jetzt ist es 0.28 Uhr. Das Konzert ist vorbei (der Feierabend sei euch gegönnt...). Wir hätten aber noch locker weiterhören können...
Die Fahrt nach Siegburg hat sich gelohnt. Ihr habt uns wieder einen wunderschönen Abend geschenkt. Vielen Dank dafür, ihr wart klasse.
Als gebürtige "Ruhrpöttlerin" hätte ich nie gedacht, dass ich diese Worte mal ausspreche: Die "Schwaben" waren am 2.4. schneller zu begeistern. Schwer zu glauben, aber wahr.
Wir freuen uns ab morgen sicher schon aufs Rex. Da darf unser Sohnemann wieder mit, der eure neuen Lieder jeden Tag hört.
Man sieht sich. Und bis dahin hören und genießen wir eure Lieder.
Tschüss





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha