Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(1039) Ralph Muellenschlaeder
Fr., 25 November 2016 10:07:57 +0100
url 

Hallo zusammen ,
Danke für den tollen Abend . Hat riesig Spaß gemacht Herrn Heusers Gitarre zu lauschen. Tolle Songs , super Musiker …und ein Foto mit dem Gitarren Man des Tages zum Schluss. …was will man mehr. Und das unter 120 Euro :-)



(1038) Thomas strack
Do., 24 November 2016 23:19:32 +0100

Schönes Konzert in bonn !

Korrektur : es wird noch Gitarren oder Rockmusik
Gehört und gekauft ! Böhse Onkelz auf 1!!!

Mit was ? Mit recht ! Geil ! Und gonzo erkennt man auch am Ton . Das geschleime von Cover man Thomas Heinen nervt genauso wie die selbstbeweihräuchetung ! Ihr macht gute Musik und Punkt ! Da muss ich mich nicht selbst auf das Podest heben . Hat was grünes !

Der nervigste Song Red Rose ... inkl. Heuchelei




(1037) Christian Rösler
Do., 24 November 2016 01:38:09 +0100

Hallo Herr Major.
Wir waren am Samstag in Siegen im LYZ. Ich habe das zufällig in der Zeitung gelesen. Ihr habt Super Musik gemacht. War früher schon ein Fan von Dir. ICH kenne dich aus den Gitarren Büchern von Peter Bursch.Habe vor vier Jahren wieder mit dem Gitarren spielen angefangen. Macht voll Spass. Alles gute noch. MfG Christian.

(1036) Klaus S.
Mi., 23 November 2016 00:57:01 +0100

Sehr herzlichen Dank für ein tolles und stimmiges Konzert heut Abend in dem ComediaTheater! Eure Live-Auftritte sind exzellent , man verliert sich im Rausch der Musik, danke? Herzlichen DANK KS

(1035) Sonja Friedrich
Sa., 19 November 2016 18:46:58 +0100

Vielen Fank für das tolle Konzert gestern in Siegen. Es war ein besonderer Abend mit guter Musik und einer Band, der man ansah, dass sie ebenfalls Spaß hatten. ...

(1034) Thilo Kläs
Sa., 19 November 2016 12:19:24 +0100

Das war gestern im LYZ ein Konzert wie man es sich nur wünschen kann. Vor allem Eure Spielfreude war genial und ansteckend!

(1033) Birgit
Sa., 19 November 2016 11:08:21 +0100

Tausend Dank für das sensationelle Konzert an meinem Geburtstag gestern im Lyz! Das war mein schönstes Geschenk! Es wird für mich ein unvergesslicher Abend bleiben.... Danke und liebe Grüße.....

(1032) Frank
Sa., 19 November 2016 07:13:19 +0100

Ich habe gestern Abend in Siegen ein tolles Konzert erlebt! Dacapo! Werde Dienstag in Köln wieder dabei sein!

(1031) Thorsten
Fr., 18 November 2016 23:48:02 +0100

Super Konzert in Siegen, ich kannte vorher kein Stück von euch, ehrlich und mit viel Spielfreude rüber gebracht. Bis nächstes Jahr in Siegen...

(1030) Froschi
Fr., 18 November 2016 23:27:44 +0100

Komme gerade vom Konzert im Siegener Lyz.
Vielen Dank für eure ehrliche und grundanständige Art, Musik zu machen. Welch' eine Spielfreude ihr in diesen 3 Stunden an den Tag gelegt habt.
Hut ab! ;-)



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha