Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(1049) Thomas
So., 27 November 2016 14:09:48 +0100

Der Meinung von Monika schließen wir uns zu 100% an.
Was "Menschen", die sich derartig wie dieser Herr Günther geutertheim äußern, auf einem Konzert der Heuserband zu suchen haben, kann einfach niemand verstehen.
RED ROSE ist einfach ein wundervoller Song! Wer die Botschaft nicht verstanden hat, ist wahrscheinlich einfach zu dumm.
Die Unverschämtheit einfach löschen und unbeirrt weiter toll sein!!!
Sinnlose Texte gibt es genug.
Wir sehen uns bald und freuen uns schon sehr.
Judith und Tom

(1048) Monika
So., 27 November 2016 12:30:32 +0100

Liebe Heuserband,

die immer ungebremster um sich greifenden Auswüchse von Verrohung, Beleidigung und Beschimpfung sind neuerdings also auch in diesem Gästebuch angekommen.
Ich hoffe, ihr zögert nicht, solche Einträge zu löschen.

Ich möchte mein Entsetzen und mein Mitgefühl zu Protokoll geben. Ich habe eine Vorstellung, wie ihr euch fühlen müsst, wenn ihr so etwas in eurem Gästebuch lest.
Die Beleidigung von Frau Reker ist genauso widerlich wie die Verunglimpfung der Botschaft eures Songs.
Wie auch der Missbrauch des Raums dafür, den ihr hier zur Verfügung stellt.

Schwer zu glauben, dass Menschen, die so denken und schreiben, bei einem Konzert neben uns stehen. Bei dem Gedanken könnte einem das Blut in den Adern gefrieren.

Meine Lieben, bitte seid versichert, dass der Song (und nicht nur dieser), seine schöne Botschaft und eure aufrichtige Art, ihn zu spielen, mir und vielen anderen sehr am Herzen liegt und viel bedeutet.

Alles Liebe von Monika

(1047) Günther geudertheimer
Sa., 26 November 2016 22:27:50 +0100

Red Rose ...,, uuuuhhhhh übel !

Eine Armlänge Abstand und der alten henriette Riecher oder wie die irre heißt wäre nix passiert ! Hat die selbst empfohlen ! Das Lied ist schön Bezug zu dem driss nervt ohne Ende !!!! Sorry , könnte ich kotzen . Grübe Klümpchen.


(1046) Inge Gassen
Sa., 26 November 2016 14:29:46 +0100

Lieber Klaus,
habe Dich zum wievielten Mal gerade in der Harmonie gesehen und bedanke mich sehr für einen wunderbaren Gig. So will ich deiner Aufforderung, bisschen was zu schreiben, gerne nachkommen.
Interessant fand ich die Bemerkung, dass Du keine Lust mehr hattest immer weiter "Verdamp lang her" zu singen. Ich war nie ein BAB-Fan und hatte immer das Gefühl, dass in Dir mehr steckt. Das zeigt sich in den letzten Jahren immer wieder und darüber freue ich mich sehr.
Ich habe mir vor Ort die neue CD gekauft (vermisse dort ein bisschen die Gitarrensoli), aber dafür habe ich die "LIVE". Und nun habe ich mir auch die mit Suzan besorgt...
Die Jungs an Deiner Seite sind auch klasse. was mich besonders freut, dass Ihr augenscheinlich viel Spaß untereinander habt, und das überträgt sich auf die Leute. Ich wünsche mir, dass Ihr noch lange so weiter macht - es war ein schöner Abend! Ich wünsche Dir hiermit alles Gute - man sieht sich...

(1045) Axel
Sa., 26 November 2016 11:34:25 +0100

Übach Palenberg 25.11.2016:
Hatte Euch vorher noch nie in der Formation gehört, kannte den Major nur aus BAP-Zeiten und zusammen mit Richard Bragel, aber nach 15 Minuten habt Ihr mich abgeholt und für die nächsten gut 2 Stunden mitgenommen !! Super Gig - Danke. Wenn Euch die nächste Tour wieder in unsere Gegend führt, bin ich sicherlich wieder dabei.

(1044) Nobby aus Kohlscheid
Sa., 26 November 2016 00:58:52 +0100

Wahnsinnskonzert am 25.11. in Übach in der Rockfabrik! Leute das muss man einfach mal erlebt haben! Große Range, einzigartige Gitarrenklänge; kurz und gut ein Erlebnis!

(1043) Michael Labs
Fr., 25 November 2016 21:48:59 +0100

Hab euch am 25.11 in der Harmonie gesehen , war der Hammer!
Konzert war super ,ich kannte noch kein einziges Stück und hab mir direkt danach die CD besorgt . Kann nur sagen ich hatte stellenweise ne Gänsehaut !
Macht weiter so. Ich komme wieder wenn ihr wieder in der Nähe seid.

(1042) Thomas aus Hennef
Fr., 25 November 2016 16:37:38 +0100

Bonn Harmonie war mein ein erstes Konzert mit Major seit BAP Sporthalle ca. 1993 ...
Hat mich total umgehauen, obwohl ich nahezu kein Stück kannte!!
Tolles Konzert! Schöne Jams und Soli!!
Ich werde wiederkommen!!



(1041) Joachim
Fr., 25 November 2016 14:54:41 +0100

Es war gestern in der Harmonie super - wie immer mit Euch und gerade bei uns hier in Bonn! Nur schade, dass u. a. mit "5 A.M." eines meiner absoluten Lieblingslieder (und gleichzeitig wohl auch eine Eurer besten Liveumsetzungen) geopfert werden musste. Aber ich weiß ja, dass das allein der engstirnigen Bonner Lokalpolitik zu verdanken ist und sehe auch ein, dass im Interesse der nicht so regelmäßigen Besucher die Stücke von der aktuellen CD erst recht nicht "geopfert" werden können.

(1040) Hubert Vianden
Fr., 25 November 2016 14:11:04 +0100

Hi Major,

es gibt sehr wohl noch LP´s (Vinyl). Es ist sogar der einzige Tonträger am Markt in Deutschland der wächst... Fast jeder neue Titel vom Mainstream kommt auch auf Vinyl und Rockmusik auch!

Böhse Onkelz, Metallica & Co. alles in den Charts. Also Deine Ansage passt nicht so ganz zur Realität.

Konzert war gut. Lustig: Cover Bands und alte Musik, gerade wenn man weiss das Thomas Heinen Bruce Springsteen nachäfft :)

Also keep on swingin´

Hubert der Analoge Papst vom Rhein :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha