Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(1036) Klaus S.
Mi., 23 November 2016 00:57:01 +0100

Sehr herzlichen Dank für ein tolles und stimmiges Konzert heut Abend in dem ComediaTheater! Eure Live-Auftritte sind exzellent , man verliert sich im Rausch der Musik, danke? Herzlichen DANK KS

(1035) Sonja Friedrich
Sa., 19 November 2016 18:46:58 +0100

Vielen Fank für das tolle Konzert gestern in Siegen. Es war ein besonderer Abend mit guter Musik und einer Band, der man ansah, dass sie ebenfalls Spaß hatten. ...

(1034) Thilo Kläs
Sa., 19 November 2016 12:19:24 +0100

Das war gestern im LYZ ein Konzert wie man es sich nur wünschen kann. Vor allem Eure Spielfreude war genial und ansteckend!

(1033) Birgit
Sa., 19 November 2016 11:08:21 +0100

Tausend Dank für das sensationelle Konzert an meinem Geburtstag gestern im Lyz! Das war mein schönstes Geschenk! Es wird für mich ein unvergesslicher Abend bleiben.... Danke und liebe Grüße.....

(1032) Frank
Sa., 19 November 2016 07:13:19 +0100

Ich habe gestern Abend in Siegen ein tolles Konzert erlebt! Dacapo! Werde Dienstag in Köln wieder dabei sein!

(1031) Thorsten
Fr., 18 November 2016 23:48:02 +0100

Super Konzert in Siegen, ich kannte vorher kein Stück von euch, ehrlich und mit viel Spielfreude rüber gebracht. Bis nächstes Jahr in Siegen...

(1030) Froschi
Fr., 18 November 2016 23:27:44 +0100

Komme gerade vom Konzert im Siegener Lyz.
Vielen Dank für eure ehrliche und grundanständige Art, Musik zu machen. Welch' eine Spielfreude ihr in diesen 3 Stunden an den Tag gelegt habt.
Hut ab! ;-)


(1029) Uwe Mattusch
Fr., 18 November 2016 23:14:20 +0100
url 

Tolles Konzert in Siegen! Schön, dass eben nicht die alten Zeiten mit der "anderen Band" aufwärmt werden, sondern was Neues gemacht wird. Einfach ne tolle Band mit eigenem Format und enormer Spielfreude. Sehr erfrischend!

(1028) Heiko
Fr., 18 November 2016 19:43:07 +0100

Ich höre eure CD's seit Monaten immer wieder bevorzugt im Auto und erkenne immer wieder neue Details, super arrangiert. Ich hoffe ihr produziert weiter (in meinem 6fach Wechsler hätte ich noch 4 frei ;-)), gerade in der heutigen Zeit hört man so etwas leider immer seltener. VG

(1027) Commander56
Mi., 9 November 2016 13:05:53 +0100

Viiiiielen Dank für den sehr schönen und rockigen Abend im Löwen in Bergisch Gladbach. Es war, wie die letzten male auch, grandios. Der Wolfgang hat sich ja auch zu Wort gemeldet und das hat mich sehr gefreut, insbesondere für unseren Gitarrengott Major. Ich freue mich schon auf das nächste mal!!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha