Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(964) Wilfried de Jong
Sa., 27 August 2016 10:09:00 +0100

Waren gestern zum ersten Mal auf einem Heuser Konzert in Bedburg in der Kulturkirche. Auch wenn die Hitze uns allen zu schaffen machte.
Trotz der großen Hitze spielten Heuser und seine Jungs 2,5 Stunden durch (Hut ab) mit einer toller Musik & Soli`s. Danach hatten wir wir noch die Möglichkeit draußen ein paar Worte mit dem "Major" zu quaseln -toller Typ- !!!

War nicht das letzte Konzert was wir uns angeschaut haben - wir kommen wieder!!!

Danke und viel Erfolg heute in Hannover bei hoffentlich nicht so heißen Temperaturen.

Claudia & Wilfried

(963) Ulrich Granderath
Sa., 27 August 2016 06:26:57 +0100

Ein super, wenn auch warmes, Konzert gestern in Bedburg. Es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht. Man sieht wirklich den Spaß den ihr auf der Bühne habt. Freue mich schon auf das nächste Konzert, leider nicht in Bergheim. Aber das kann ja noch werden, oder ihr müsst mal nach Elsdorf kommen und ein Konzert geben. Klaus hat hier bereits 1982 gespielt.

(962) Matthias
Mi., 24 August 2016 21:28:25 +0100

Hallo,Ihr lieben---einen ganz dicken Gruss Euch allen aus Berlin von einem neuen Fan und ich bin wirklich erfreut über Eure Spielfreude, Arrangements und vor allem seid Ihr natürlich, authentisch und ehrlich in Eurer Art, Musik zu spielen, zu zeigen und für die Hörer da zu sein -- hat man leider heute nicht mehr allzuoft und daher freue ich mich tierisch Euch endlich hier in Berlin am 02.03.2017 im Ballhaus zu sehen und zu hören.
Habe gestern das sofort bestellte Ticket aus Köln erhalten und freue mich schon jetzt, dabei zu sein!!!--Eure Musik ist das Beste , was ich seit vielen Jahren gehört habe und wenn ich die Riff's vom "Major" höre , da geht mir das Herz auf--dazu noch die coole und besondere Stimme von Thomas Heinen und alles hat das" gewisse Etwas", das ich so kaum gehört habe -- Talk of the Town und 5 A.M. --Genial!!!--

Macht's gut und bleibt so und spielt so weiter-- wir brauchen Euch!!--.
Liebe Grüsse aus Berlin zu Euch in's schöne Rheinland!!

(961) Mike aus dem Saarland
Mo., 4 Juli 2016 09:42:41 +0100

Hallo zusammen,
war am Freitag bei eurem Auftritt am Bahnhof in Püttlingen. War wie immer super. Es ist immer gut, wenn die Band sichtlich spass am Musikmachen hat, und das auch so rüber bringen kann. Es war wieder ein schöner Abend mit der Heuserband, obwohl mir persönlich die Ansagen bzw. Erklärungen von Klaus zwischen den Liedern fehlten. Vielleicht lag es einfach am fixierten Ende um 22.00 Uhr.
Da der Wettergott auch mitgespielt hat, alles in allem ein schöner Abend in schöner Umgebung, wir sehen uns wieder, spätestens in der Garage in Saarbrücken.
Mike

(960) Thomas Bernhardt
So., 3 Juli 2016 09:26:57 +0100

Hallo beste Band des Planeten,
Ihr habt mir den geilsten Geburtstag meines Lebens geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Musik wird einfach immer nur besser und besser und besser usw.
Ich freue mich schon tierisch auf das das nächste mal.
Das ist ja auch Open Air.
Wir werden da sein. (Auch wenn wir, wie Petra sagte, von den Schnaken aufgefressen werden. Scheißegal!!!
Nochmals vielen Dank
Wenn Ihr mal aufhören solltet Musik zu machen, werde ich aufhören Musik zu hören!
Bis bald
Thomas 1

(959) Thomas Bartosch
Sa., 2 Juli 2016 10:48:16 +0100

Hi, habe euch am 01.07.2016 in Püttlingen zum 2. Mal gesehen, einfach der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut gut, dass es auch noch deutsche Musiker von eurer Qualität gibt.

mfg
Thomas Bartosch


(958) Micha
Mo., 13 Juni 2016 16:27:15 +0100

Hallo Jungs, Catch the Flame auf der Live CD ist seit Wochen mein Lieblingssong. Das Gitarrensolo ist der Hammer !!!! Dass ich den Song 4-5 mal hintereinander höre kommt nicht selten vor. Sehe euch hoffentlich im Oktober in München

(957) Steve
So., 12 Juni 2016 20:25:38 +0100

Hurra, gerade gesehen, dass ihr wieder nach Bremen kommt.
Freu und DANKE!!!!!

(956) Harald Euler
So., 12 Juni 2016 17:37:46 +0100

Hallo KMHB,
ich bin erst vor kurzem auf euch aufmerksam geworden und kann seither nicht von eurer coolen Musik lassen - ich bin total begeistert! Zu meinem Bedauern finden eure geplanten Termine aber nicht in meiner Stadt, ja noch nicht einmal in meinem Bundesland, statt. Ich bin mir aber sicher, daß ihr das schnellstens ändern werdet, sodass euch eure hiesigen Fans demnächst bei eurem Auftritt im mittelhessischen Gießen oder in Wetzlar erleben können. Dann also bis bald, wir erwarten Euch!

(955) Steve
So., 12 Juni 2016 16:23:15 +0100

Hurra, gerade gesehen, dass ihr wieder nach Bremen kommt.
Freu und DANKE!!!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha