Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1185)
(25) Petra
So., 27 Januar 2013 11:22:13 +0100

Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße von

Petra

(24) Ute
So., 27 Januar 2013 09:59:01 +0100

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Klaus. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagsgeburtstag

(23) rafael rieck
So., 27 Januar 2013 09:51:09 +0100

Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, lieber Major Heuser!
Energie, Power, Rock & Roll, Boogie & Blues, Sweet & Soul für 2013!
Die Riecks

(22) Jan L.
So., 27 Januar 2013 01:02:31 +0100

Alles Gute zum Geburtstag Major.
Auf das du uns noch so tolle Abende mit bester Musik mit dir und deiner Band verbringen kann.
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Lebensjahr.

Bis dann

Jan




(21) L. Kaspers
Sa., 26 Januar 2013 15:21:38 +0100

Hey Leute, was war das ein genialer Abend mit Euch gestern Abend im Lokschuppen Gerolstein!

Besser geht' s nicht und Tom passt super zu der Band!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in Gerolstein! freue mich jetzt schon drauf!!

(20) Otmar Pauly
Sa., 26 Januar 2013 10:57:59 +0100

Wer gestern auch in Gerolstein. Super-Konzert! Bei euch wird's nie langweilig, hinter jeder Ecke lauert wieder eine Überraschung. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Vielen Dank für den tollen Abend!

(19) rafael rieck
Sa., 26 Januar 2013 10:52:41 +0100

Wir haben euch gestern beim Auftritt in Gerolstein erlebt: Mannomann war das Super! KANN MICH NICHT ERINNERN, JE SO EIN SPANNENDES KONZERT ERLEBT ZU HABEN (Ich gehe seit 50 Jahren auf Rock-, Pop-, Jazz- und Blueskonzerte)! Der "Neue" (Thomas Heinen) passt perfekt ins Konzept. Ihr seid insgesamt rockiger geworden, das geht richtig gut ab, groovt und fetzt gewaltig! Die neuen Songs, auch die Balladen, gehen unter die Haut.
2013 wird das Jahr für MEN IN TROUBLE!

(18) AndreasO
Do., 24 Januar 2013 19:01:42 +0100

Meine Güte - was ein Auftakt: ganz, ganz großartig. Die Standing Ovations am Ende kamen von Herzen, welche Spielfreude der ganzen Band, und auch ganz phantastische neue Song-Diamanten, und willkommen Thomas Heinen: phantastisch gesungen, es passt - die Sorge, dass es nach der wirklich sehr schönen Bargel-Zeit mit irgendeinem Kompromiss weitergeht, war völlig unbegründet. War oft sehr ergriffen und gerührt, toller Abend - ganz viel Erfolg und Glück bei Eurer weiteren Tour. Und Danke für diesen phantastischen Musizier-Abend in iTorf - in der Tat schön, sagen zu können, dass man dabei gewesen war...:-)


(17) Oliver
Mi., 23 Januar 2013 09:30:18 +0100

Wir waren am Freitag bei eurem Konzert im Theater am Park und ihr habt das Gebäude und alle Fans begeistert.
Meine Tochter war auch mit und die ist erst14 Jahre alt sie fand das super Spitze von wegen nur alte Leute wollen euch hören,klasse weiter so!!

(16) Martina aus Ruppichteroth
Sa., 19 Januar 2013 13:18:45 +0100

Das Konzert gestern in Eitorf war ein absoluter Genuss.
Ewig keine Band mit soviel Spass und Lust beim Spiel erlebt. Wird nicht unser letzter Besuch bei Euch gewesen sein!!! Chappeaux!!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha