Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1185)
(75) Uwe Luchte
Di., 19 März 2013 13:28:50 +0100

Hallo liebe Band,
hallo lieber Klaus Heuser,
ich war im Savoy Theater in Düsseldorf bei Eurem gnadenlosn super super Auftritt. Danke das ich dabei sein durfte, danke das ich es erleben durfte. Bitte macht genbaus so weiter. Ich spiele auch selbst Gitarre, aber dort wo Du lieber Klaus hingekommen bist mit Deinem Gitarrenspiel, werde ich sicher nie hinkommen. Ich zähle Dich zu den besten 5 Gitarristen in Deutschland, oder? Nochmals danke, viel Spassss bei Euren nächsten Auftritten.
Viele Grüße
Uwe

(74) Conny
Di., 19 März 2013 11:28:05 +0100

war das ein großartiger Abend,
was für eine tolle Band.
Ja und die Gitarrensoli - Wahnsinn (mehr mehr mehr)!!!
Bitte kommt immer wieder ins Savoy Theater, und bitte: Der "neue" Sänger "muss" nicht nur 1 Mal, sondern mindestens 2 Mal den 'BOSS "raushängen" lassen!!!!
Danke dafür
Conny

(73) blocksberg
Di., 19 März 2013 09:11:43 +0100

Hallo Ihr Lieben!
Jaa es war wieder mal extrem voll im HotJazz und das mit dem Essen stört extrem. Immerhin wurde der Tisch direkt vor der Bühne im Gegensatz zum letzten Mal entfernt, das ging ja gar nicht!
Trotz alledem liebe ich die Lokation für das Hautnah-Erlebnis immer noch. Allerdings, wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr kaum weiter in so kleinen Clubs spielen;-) Bin völlig begeistert von den Zauberarrangements vom Major und der unverwechselbaren Art eine Guitarre zu spielen! Die gesamte Band passt jetzt! Genau so hatte ich mir das vorgestellt nach der Zeit der Men in Blues. Und ja, bitte, Balladen!!!! Was sollen wir nur machen, bis Eure CD endlich raus kommt??????? Can´t wait!!!!!
Danke für einen unglaublich schönen Abend!
Ach so ja...wer etwas sehen möchte im HotJazz, sollte vielleicht einfach früher kommen?!;-)


(72) Norbert
Mo., 18 März 2013 22:13:42 +0100

Ich bin jetzt ein noch glücklicherer Düsseldorfer nachdem ich dieses
tolle Konzert erlebt habe. Guter Mix aus Blues und Rock und wie immer
supergeniale Gitarrensoli vom Major.Ich freue mich riesig auf das neue
Album und ein baldiges neues LiveErlebnis.Macht weiter so !

(71) Mario Müller
Mo., 18 März 2013 18:33:19 +0100
url 

Hallo,. war bei dem Konzert in der Klosterkirche in Remscheid - Lennep.
Nun ... was soll ich schreiben ?
Ich war bei einer Perle der Musik dabei ... dafür danke ...
Wuppertal steht jetzt auf der Agend ...

Gruss und bis zum nächsten Konzert
Mario

(70) Timo Kremerius
Mo., 18 März 2013 17:37:35 +0100

Hallo liebe Band,
hallo lieber Klaus Heuser,

ich war gestern in Düsseldorf im Savoy Theater. Es war wieder mal ein gelungener Abend mit einer Band, denen wie Du sagt lieber Klaus, musizieren Spass mach. Mir hat das zuhören genau so viel Spass gemacht.
Es war Misik, die ich nie gegen die Musik eintauschen möchte, die einem teilweise heute angeboten wird. Ich erlaube mir Dich mit einer gesonderten mail um etwas zu bitten, was mir sehr am Herzen liegt und hoffe, dass Du mir dazu ein feedback geben könntest. Ich werde ein kleines Foto anhängen und die mail heute schreiben, vielleicht kannst Du Dich an mein Gesicht erinnern.

Noch einmal lieben Dank für den gelungenen Abend Dir und Deiner Band

Timo

(69) Friedel Zacher
Mo., 18 März 2013 17:19:07 +0100

Hallöchen! Das war gestern Abend (18.3.13) im SAVOY in Düsseldorf für mich ein völlig überraschendes und ganz tolles Konzerterlebnis. Bis auf den letzten Titel vor dem wunderbaren Zugabetitel kannte ich (zu meiner Schande) nicht ein Lied. Nach jedem gespielten Titel war ich dankbar, ihn erlebt zu haben und freute mich nur noch auf den nächsten Titel. Eure Vielfältigkeit ist unglaublich! So habt Ihr ganz gewiss nicht nur einen glücklichen Düsseldorfer noch glücklicher gemacht! - Bleibt jetzt bloss gesund und ab ins Studio, damit Euer neues Album (erstmals mit der neuen Stimme - Thomas -) endlich Anfang Mai in Verkauf kommt.
Vielen Dank für den tollen Abend!

(68) Karin
Mo., 18 März 2013 16:23:28 +0100

Danke für den tollen gestrigen Abend im Düsseldorfer Savoy!

(67) Jürgen Lamprecht
Mo., 18 März 2013 16:18:55 +0100

Vielen Dank für den hervorragenden Abend im Savoy Düsseldorf. Euer Konzert war hervorragend. Ich freue mich auf eure neue CD.
Jürgen

(66) Werner
Mo., 18 März 2013 13:40:40 +0100

Vielen Dank für die handgemachte Musik im Savoy, Düsseldorf. Es war ein super Abend bei einer erstklassigen Akustik.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha