Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1185)
(105) Besucher
Do., 25 April 2013 22:31:12 +0100

Tolles Konzert in Oldenburg. Abwechslungsreiches Progamm von Rock bis zu leisen Tönen.

Bis zum nächstenmal. Freue mich auf ein Konzert im nächsten Jahr.



(104) Karin Reinecke
Di., 23 April 2013 17:24:56 +0100

Vier Monate angespanntes Warten (ab Kartenkauf) endeten am 19.4. im Cadillac in einem Feuerwerk von Power und Spielfreude der gesamten Band!!! Vielen Dank , daß wir, trotz nicht gerade großer Zuschauerzahl, ein so tolles Konzert erleben konnten. Wir hoffen Ihr kommt bald wieder nach Oldenburg !

(103) Hilde und Jann
So., 21 April 2013 08:38:21 +0100

Moin Major und Band,

Alles andere als ein grandioses und geiles Konzert hätte mich enttäuscht in meiner überbordenden Erwartungshaltung :-)

Kurz gesagt: ich wurde NICHT enttäuscht

Auch ich freue mich auf ein baldiges Wiederholungserlebnis! Und schön wäre es auch, wenn der neue Tonträger nun bald verfügbar wäre ...

Liebe Grüße
vom Onkel dessen, der deine Paula adoptiert hat :-)


(102) Stefan
Sa., 20 April 2013 23:20:56 +0100

2 von 75

Da kann ich mich nur anschließen, war super. Besonders genial fand ich die beiden Fassungen von The Heat. Hoffe ihr kommt auch noch wieder nach Worpswede oder Verden.

LG Stefan

(101) Rüdiger Trojan
Sa., 20 April 2013 18:43:57 +0100

Öy, @ Rainer, das war nahezu zeitgleich...

aber ok, dann bin ich halt die Nummer 3 von 75...

lach

(100) Rüdiger Trojan
Sa., 20 April 2013 18:41:50 +0100

2. von 75, lach...

War superklasse gestern im Cadillac in Oldenburg.

Herzlichen Dank für den tollen Abend!

Herzliche Grüße

Rüdiger Trojan

(99) Rainer
Sa., 20 April 2013 17:40:27 +0100

Moin Klaus,

hier Nr. 2 von 75

ihr habt das Cadillac gerockt!!!!! Du hast nach BAP/Major & Suzan und Bargel/Heuser auch jetzt wieder mit Deinem neuen Sänger absolut überzeugt, grandioses Gitarrenspiel (wenn auch deutlich anders und lauter als letztes Jahr), große Spielfreude bei Euch allen!!!
die, die nicht da waren, sind selbst schuld, an mir lag es nicht, ich hatte noch 4 Leute mitgebracht, die sich aber bestimmt noch selbst hier melden...
wir sehen uns spätestens im März 2014 in Emden!!

Rainer

(98) Reinhard
Sa., 20 April 2013 08:47:40 +0100

1 von 75 ... der Anfang ist gemacht ;-) ... war toll gestern in Oldenburg!

(97) Uli Bohn
Sa., 13 April 2013 21:28:33 +0100

grandios der gestrige Auftritt im Cafe Hahn in Koblenz. So intensiv Musik zu erleben; vielen Dank. Ich freue mich schon jetzt auf Siegen!

(96) Rafael Rieck
Sa., 13 April 2013 07:58:32 +0100

Mannomann war das ein Auftritt gestern im Café Hahn. Wenn ich es nicht selbst gehört und gesehen hätte, würde ich nicht glauben, welche Power und Spielfreude durch die Heuserband rüberkommt. Jedes einzelne Mitglied der Band setzt Akzente und ist für den Gesamtsound unersetzlich.. Ein tolles Konzert, das kaum zu toppen ist! Vielen Dank, dass es noch solche Musik gibt!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha