Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(14) Mike aus dem Saarland
Mo., 14 Januar 2013 09:55:56 +0100

Hallo zusammen,
wie wäre es denn mit einem kleinen Vorgeschmack aus dem Proberaum? So als Appetithappen ;-)
Warte noch auf einen Termin in unserer Nähe (Saarland oder Kaiserslautern). Ansonsten viel Spass beim Proben, und bess dehmnähx

Mike

(13) Thorsten
Do., 10 Januar 2013 22:35:29 +0100

sehen uns in Münster !!

(12) Doris
Do., 10 Januar 2013 17:55:10 +0100

Hallo, Ich habe heute eure CD Men in Blues entdeckt und seitdem läuft sie sich schwindlig.
Wir sind auf alle Fälle in Leutkirch im Allgäu dabei.
Grüsse aus dem Schwabenländle:

(11) Ralf
Mi., 9 Januar 2013 19:52:07 +0100

Hi,
wir sehen uns in Gerolstein.

Die Fans aus Idar-Oberstein

(10) Petra
Sa., 5 Januar 2013 18:49:35 +0100

Für Dich, lieber Klaus, und für Deine Band mit neuem Sänger und "bewährter" Besetzung ein erfolgreiches neues Jahr und einen guten Start! - Ich freue mich sehr darüber, dass es weitergeht.
Viele Grüße an Euch alle!
Petra

(9) Rafael Rieck
Fr., 4 Januar 2013 09:54:42 +0100

Endlich geht´s weiter!!! Ich bin gespannt auf die "neue" Musik.Let the good times roll, boys!

(8) Karsten
Do., 3 Januar 2013 12:42:25 +0100

erstmal guten rutsch, für richard alles gute und ich wünsche mir einen termin in hamburg, aber nicht wieder im theater !

macht et jood

(7) Norbert D.
Di., 1 Januar 2013 14:08:20 +0100

Ich wünsche Dir und deiner Band viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Erfolg mit der Heuser Band und dem neuen Album und der Tour (Ich freu mich schon auf Bedburg)
Meine Lieblingssongs sind I got to start from Zero, How can I go on,
Don Quijote, und Poisoned. Ich freue mich schon tierisch auf das neue Album.


(6) blocksberg
So., 30 Dezember 2012 11:51:05 +0100

Wow,
ich bin ja sowas von begeistert, dass Ihr weitermacht.....
das Aufblitzen von schönen Rockelementen bei den Men in Blues stelle ich mir nun intensiviert vor und bin schon sehr gespannt!
Bitte denkt auch an eine ganz wichtige Stadt, die ebenfalls die ein oder andere schöne Location zu bieten hat: Dortmund!!!!!
Das "Piano" würde sich doch anbieten! Klein und fein....
2014 dann das FZW!
Ich freue mich aber zunächst total, Euch im Hot Jazz zu sehen!
Wünsche Euch einen guten Start!
LG
Anja

(5) Jürgen Schirmer
Do., 27 Dezember 2012 16:12:29 +0100

Hallo auch,

erst mal alles, alles Gute an Herrn Bargel. Ich hoffe es geht ihm gut und kriegt die Kurve!
Gibt es eine starke Veränderung des Musikstils, oder bleibt´s beim Blues?
Würd mich freuen, wenn das, in Eitorf wieder so eine Party wie letztes Jahr stattfindet.
Es war einfach nur geil :-)

Gruß,

Jürgen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha