Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(96) Rafael Rieck
Sa., 13 April 2013 07:58:32 +0100

Mannomann war das ein Auftritt gestern im Café Hahn. Wenn ich es nicht selbst gehört und gesehen hätte, würde ich nicht glauben, welche Power und Spielfreude durch die Heuserband rüberkommt. Jedes einzelne Mitglied der Band setzt Akzente und ist für den Gesamtsound unersetzlich.. Ein tolles Konzert, das kaum zu toppen ist! Vielen Dank, dass es noch solche Musik gibt!

(95) Thomas- Kerzenhöhnchen bei Much
Sa., 13 April 2013 07:23:37 +0100

chapeau! Major & Band,

toller Auftritt gestern Abend im Cafe Hahn!

Danke für den feinen Abend!


Thomas

(94) Chris Jung, Koblenz
Fr., 12 April 2013 23:55:00 +0100

Hallo, Klaus,
vielen Dank für das tolle Konzert im Café Hahn. Bist Du noch regelmäßig bei Hubert in L.? Falls ja, grüße ihn und Tina bitte herzlich von mir und meinem Sohn René.
Chris

(93) Struby
Do., 11 April 2013 12:20:01 +0100

Diese Zeilen habe ich auf der BAP-Fan-Seite geschrieben, aber das Lob
sollte auch hier hin.....:-))))


Comedia Köln, 28.03.2013 "Klaus "Major" Heuser

Also vorab ich bin kein ewiger "Major-Fan"
und ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die sagt
das BAP nur mit Major gute Musik gemacht hat....

Vielmehr mag ich die Gitarre und auch die tolle
Theater-Location in Kölle und so hab ich mir eine
Karte für das ausverkaufte Konzert gegönnt und
ich muß sagen, dass war eines der intensivsten
und musikalisch stärksten Konzerte, welches ich in
den letzten Jahren so erlebt habe....!!

Einfach nur grandios was der Major mit der
neuen Stimme an seiner Seite (Thomas Heinen) und
natürlich einer tollen restlichen Band da gestern
Abend über ca. 2 1/2 Stunden abgeliefert hat...

Eine Setlist kann ich hier nicht abliefern, da die
neue CD erst in ca. 5 Wochen erscheint (blinde
Kaufempfehlung...!!!), aber ich würde hier fast mit
dem Slogan aufwarten "GELD ZURÜCK BEI NICHT-
GEFALLEN"....:-)) !!!

Nein im Ernst... dieser Mann liebt das was er
auf der Bühne tut und läßt es jeden Zuschauer
jede Sekunde spüren... und die neue Stimme an
seiner Seite kann einfach "Alles"... !!! Auch hat
der Major viel aus seinem Leben geplaudert und
ein, zwei Lieder "erklärt"..., was ich persönlich
sehr positiv fand. Nicht fehlen durften ein, zwei
kleine Spitzen bzgl. Wolfgang, aber das war nicht
Abendentscheidend...., dafür war die Musik viel zu gut!!!!

Also wer irgendwo und irgendwann den
Major mit seiner "Men in Trouble"-Tour noch
"einbauen" kann, der MUß das tun:-))), denn
ich hab noch immer eine Gänsehaut, wenn
ich an das Konzert denke und wie gesagt die
"GELD ZURÜCK GARANTIE" steht:-)))))

Viele Grüße
Struby
.Antwort
30.03.2013 von Cicely


(92) Rafael Rieck
Mo., 8 April 2013 19:00:16 +0100

Wir freuen uns auf den Auftritt der Heuser-Band im Café Hahn in Koblenz!
Die Riecks aus der Eifel

(91) PL aus Nähe Leutkirch
Mo., 8 April 2013 06:59:36 +0100

Kompliment für das grandiose Konzert am Samstag im Bocksaal Leutkirch! Hammer Band u. natürlich einen Klaus Heuser von dem man genau das geliefert bekommen hat was man auch von K.H. erwartet: Ein Gitarrensolo jagt das andere :-)
Habe mich teilweise in die BAP-Zeit zurückversetzt gefühlt u. auch hätte mir manchen Song bei BAP vorstellen können..... aber die Zeit läßt sich nicht zurückholen u. ist auch gut so. BAP ist BAP Jetzt.
Mir haben die Stücke sehr gut gefallen - Hammer der Opener (wie hieß er nochmal??)
Einzig die Ansage zu "Heat" bleibt zu überdenken;-)
Ne schöne Jrooß aus dem Allgäu,
PL

(90) uta
So., 7 April 2013 13:09:23 +0100

Hallo und vielen Danke aus Leutkirch, was ich gestern Abend im Bock von Euch gehört und gesehen habe war ein Genuss für meine Sinne, einfach fantastisch.
Weiter so
Uta

(89) MM
So., 7 April 2013 09:29:23 +0100

Liebe Band,

euer Konzert im Bocksaal in Leutkirch hat all meine Erwartungen haushoch übertroffen. Diese Nähe zu euch erstklassigen Musikern, gespickt mit den netten Anekdoten von Klaus, war faszinierend. Habe jedes Lied bis tief in mein Herz hinein genossen. Besonders das Gitarrenstück war einzigartig. Macht weiter so und erfreut noch viele andere mit eurer sichtbaren Hingabe von eurer Musik.
Freue mich auch die neue CD.

Eine neuer Fan
MM








(88) Brigitte und Wolfhard
Di., 2 April 2013 20:06:58 +0100

Nach dem Pantheon in Bonn nun das zweite KHB-Konzert-Highlight in der uns bislang nicht bekannten alten Feuerwache -nunmehr COMEDIA.
(Klasse-Location)
Den Lobeshymnen hier können wir uns anschliessen und einfach nur unsere Vorfreude auf das (kaum zu erwartende) Album ausdrücken. Wenn die Produktion so rüber kommt, wie die Live-Darbietung, wird das ein Jahrhundertwerk, oder zumindest eine Scheibe, die Leute noch begeistern wird, wenn ich schon längst unter der Erde bin .... und, Hallelujah, das ist unglaublich tröstlich.

Ich denke mal: Man sieht sich bei "Tommy" im "Schwan". Ich bringe auch ein paar Maggie-Würfel mit :-)

Bis dahin: Keep on rockin´

B & W

(87) Barbara und José dos Anjos
So., 31 März 2013 00:23:35 +0100

Hallo Marion und Klaus,
es hat uns gefreut, Euch auf Margas Geburtstagsparty kennenzulernen;
vielleicht kommen wir im Juli auf das Konzert in Brühl,

liebe Grüße,
Barbara und José


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha