Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(139) Martin Hessedenz
Sa., 29 Juni 2013 18:36:48 +0100

Hallo und Hut ab! Geniales Koncert

ein ganz herzliches Dankeschön für einen ganz tollen musikalischen Abend am Freitag in Püttlingen! Super gespielt, gesungen, gebasst und geschlagzeugt! Ihr habt einen Fan mehr.

Wir sehen uns bei nächsten Mal ;-) weiter so!
Hesse

(138) Andreas Rübenach
Sa., 29 Juni 2013 16:57:55 +0100

Komme gerade beeindruckt vom Saturn zurück. Hat mir echt sehr gut gefallen, was da rüber kam. Auch euer Veto gegen so ein 15 Minuten Promo-Gedöns! Es waren tolle 2 Stunden, zum Teil mit Kippevel ;-), wenn Majors Gitarre singt. Aber auch alle anderen der Band - Hut ab!!
VG vom Typ mit den ollen rot/blauen Motorradklamotten - Andreas.


(137) Werner Jungmann
Sa., 29 Juni 2013 10:47:38 +0100

Ich habe euch gestern am Kulturbahnhof Püttlingen bestaunen dürfen.
Es war für mich mit Anstand das beste Konzert, dass ich dort erleben durfte.
Ihr habt tief meine Musikerseele getroffen .... das hat gesessen :-)
Tolle Band , macht weiter so !
Klaus , dein Gitarrenspiel ist umwerfend, du weist noch wie man aus so einem Instrument die richtigen Tönen entlocken kann .... bist halt ein "Altmeister" wie man ihn noch selten antrifft !


(136) Tom G.
Sa., 29 Juni 2013 08:46:50 +0100

Hallo Klaus & Band,
war gestern Abend in Püttlingen im Bahnhof zu Eurem Konzert und war überwältigt von Eurem Sound! Die neue CD hab ich mir auch gleich gekauft. Einfach Hammer! Weiter so...

Grüße aus dem Saarland

(135) Ralf Reuter
So., 23 Juni 2013 09:42:43 +0100

Hallo Major, Thomas, Matthias, Sascha und Marcus!
Wieder habt ihr uns - diesmal in Wuppertal - einen unvergesslichen Abend bereitet. Der Titel der neuen CD ist eine Lüge - ihr seid Sicht NICHT in trouble - sondern einfach perfekt besetzt. Ich hoffe ihr macht noch lange zusammen weiter...
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Ralf Reuter

(134) Bea
Sa., 22 Juni 2013 16:28:59 +0100

Tausend Dank für einen wieder mal sehr gelungenen Abend in der Hako Arena! Ich hatte 'ne Menge Spaß mit euren Songs und Majors Anekdötchen.
Werde auf jeden Fall weiterhin Werbung für euch machen; hier wie auch dort… ;-) und freue mich sehr auf den nächsten Gig.

Viele Grüße
Bea

Ach so, noch was: Die „Männerversion“ von The Heat muss dringend auf die nächste CD!



(133) Barbara Romahn
Sa., 22 Juni 2013 09:48:35 +0100

Hallo Ihr Lieben... sehr netten... coolen... "Heusis",
habe Euch gestern in Wuppertal gesehen... ich war mit meinem Freund da und wusste nicht, was mich erwartet. Eure Songs sind so gefühlvoll und rockig zugleich... einfach nur geil!!! :-) Ich habe Euch alle in mein Herz geschlossen und hoffe sehr, dass es bald eine Live CD oder DVD von Euch gibt, das wäre genial! Solange begnüge ich mich mit den Erinnerungen an den tollen Abend, genieße Eure neue CD und freue mich schon, Euch bald wieder live zu sehen

(132) Stefan Pelzer
Di., 18 Juni 2013 14:29:12 +0100
url 

Hallo Band,

nun habe ich euer neues Album seit dem es erschienen ist. Und außer einem ganz großen Wow kann ich mich einem der Vorredner anschließen: Sie funktioniert sowohl im Büro als auch im Auto, im Küchenradio und etwas lauter zum mit- wippen/singen. Nur bekomme ich die CD nicht mehr aus den Playern raus. Und das ist wirklich lange her, dass mich eine Produktion so ins Herz getroffen hat. Ich bin irgendwo zwischen lang vermisster Begeisterung und der ein oder anderen Träne, die mir beim Hören rausrutscht. So berührt hat mich Musik lange nicht mehr!

Was den Mann angeht, der sooo schön die Gitarre spiel, so scheint endlich die richtige Formation gefunden zu sein, die dir Klaus einerseits den passenden rahmen gibt, andererseits ein Zusammenspiel hinbekommt, dass wohl nur den Titel „It`s magic“ verdient. Es ist ein Fest euch in meiner musikalischen Seele begrüßen zu dürfen. So spielt nur einer die Gitarre, so spielt nur der Major. Und so spielt nur eine Band, so spielt nur die Heuser Band. Danke dafür und bitte gebt uns mehr davon!

Stef.


(131) Mike aus dem Saarland
Mo., 17 Juni 2013 13:29:53 +0100

Hi,
habe mir beim Kurkonzert in Trier eure neue CD zugelegt. Seitdem gibt's ein kleines Problem zuhause, da meine Frau mittlerweile Ihr Veto gegen die fast durchweg laufende "Men in trouble" eingelegt hat.

Na gut, dann eben doch wieder live, in Püttlingen ;-)

Aber ich muss sagen, je öfter man die CD hört, umso besser wird sie.
Stellenweise klingt Majors Gitarre wie früher, einfach super.

Bis bald
Mike


(130) Walter Schulz
So., 16 Juni 2013 17:42:03 +0100
url 

Ein Riesenkompliment für die neue CD möchte ich auch an dieser Stelle los werden. "Man" kann sie pausenlos hören - im Auto, im Erdgeschoss und im Arbeitszimmer. Zehn Songs - wie aus einem Guss!! Super auch die Facebook-Seite der Klaus Major Heuser Band, mit Konzertankündigungen, News, Fotos, Videos und Fan-Wortmeldungen!!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha