Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1179)
(149) Bea
Mo., 15 Juli 2013 16:22:31 +0100

Alter Schlachthof, Soest:

Zum dritten Mal durfte ich euch nun live erleben und bin immer noch hin und weg.
Absoluter Ohren-Orgasmus!! Wer das nicht erkennen kann, arbeitet wahrscheinlich beim Radio… ;-)
Der September ist jedenfalls vorgemerkt!

Liebe Grüße
Bea



(148) Ute
Mo., 15 Juli 2013 08:11:15 +0100

Schönen Urlaub wünsche ich der 'Besten Band der Welt' :o))
Habts Euch verdient.
Freu mich auf die kommenden Konzerte und geniesse bis dahin Eure CD in der Sommersonne.
Liebe Grüße
Ute und Freunde

(147) Petra und Dieter
Sa., 13 Juli 2013 12:46:07 +0100

Hallo "Major "und Band !!!
Nachdem wir euch in Liblar das erste Mal gehört hatten, wollten wir unbedingt auch in Brühl wieder dabei sein. Und ich kann nur sagen: Das zweite Mal war noch viel, viel besser !!! Schon allein Markus Rieck bei dem Bearbeiten seines Schlagzeuges zuzusehen, ist wirklich eine Freude. Ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank für den gelungenen Abend !!! Wir sind auf jeden Fall bald wieder dabei .....

(146) Michael Kümpel
Fr., 12 Juli 2013 22:53:34 +0100

Tolles Konzert.
Hat Spass gemacht.
Das letzte Lied war das traurigste, weil es das Ende bedeutete ;-)
Hatte Klaus schon mit Bargel in Brühl gesehen.
Jetzt ganz anders und ich denke es war besser.
Viel Erfolg bei der Fortsetzung dieses Stils.
Gruß,
Michael


(145) Tom Bernhardt
Mi., 10 Juli 2013 19:08:11 +0100

Hallo Klaus, Thomas, Markus, Sascha und Mathias,
Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für das tolle Konzert in Püttlingen bedanken!!!
Es war wie immer wunderschön, als Ihr "unser" Lied gespielt habt.
Genau wie das gesamte Konzert einfach nur super war.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Bis bald
Judith und Tom aus Saarbrücken

(144) horst
Mi., 10 Juli 2013 15:40:41 +0100

Hallo Thomas, hallo "Major",

ich wollte euch nur kurz zu dieser hervorragenden CD gratulieren, die ihr da "zusammengeknüppelt" habt ! Instrumente/ Arrangements/ 1 A ! Mir hat, unter anderem, euer Schlagzeuger auf der Aufnahme sehr gut gefallen...bin ein wenig neidisch...ha,ha.. Thomas, nie hast Du beseelter und im positiven Sinn "zurückgenommener" gesungen..prima ! Also...nehmt noch so eine CD auf...! Das ist kein Vorschlag...

Gruß,
Horst
COUNTY JAIL

(143) Mike aus dem Saarland
Di., 9 Juli 2013 13:17:20 +0100

Hallo zusammen,
hier gibts ein paar Bilder zum Auftritt in Püttlingen.
War ein rundum gelungener Abend.

http://www.bistro-puettlingen.de/index.php?id=105

Freue mich schon auf Eppelborn. Die freien Autobahnen warten schon auf euch.

Viele Grüsse auch an euren "alten" Sänger Richard Bargel, falls Ihr Ihn mal seht.

Gruss Mike

(142) horst scharnagl
Mi., 3 Juli 2013 11:57:02 +0100

MOIN,moin,
danke für eure Rückmeldung, aber jetzt läuft meine Zeit an diesem Terminal ab& ich muss noch einiges erledigen, am besten, ich sende euch ein paar nette zeilen an die altbekannte adresse nach köln,
jedenfalls, ich hab mich riesigüber eure post gefreut!

MfG
hotscha

(141) Juppy
So., 30 Juni 2013 12:02:39 +0100

Hallo zusammen
sehr schöner Gig am Freitag in Püttlingen...obwohl das Publikum am Anfang etwas zurückhaltend war, ging es dann später doch noch geil ab.
Zu erwähnen währe noch der Hervorragende Sound ..absolut Top

es grüßt
der Juppy & Frau


(140) Bernd + Michaela Bittmann
Sa., 29 Juni 2013 20:20:39 +0100

Hallo, liebe Heuser-Band!

Wir waren heute im Saturn und haben - sozusagen hautnah - wieder ein Super-Konzert von Euch erlebt! Das war schon unser 3. Konzert nach Lennep und Wuppertal , und es wird socher auch nicht unser letztes gewesen sein, denn Ihr seid wirklich spitzenmäßig, macht weiter so!

Viele Grüße und bis bald
Bernd und Michaela


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha