Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1084)
(84) Gerd
Fr., 29 März 2013 19:09:41 +0100

Liebe Men in Trouble,

gestern war ich in der Comedia in Köln, um mir die Nachfolgeband der Men in Blues das erste Mal anzuhören und zu anzuschauen.
Gleich beim 1. Lied "Journey" hatte ich Gänsehaut auf den Oberschenkeln. Das Stück mit dem dritten Gitarristen, Matthias Krauss bescherte mir das gleiche Gefühl auf dem Rücken.
Danach war es vollends um mich geschehen und Keyboard- und Basssoli haben mich in emotionale Sphären bugsiert, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Einfach grandios.
Klaus "Major", Thomas, Sascha, Marcus und Matthias, ihr seid großartig und versteht es auch mit Worten eine wundervolle Beziehung mit dem fachkundigen und reifen Publikum mit euren Anekdoten, Witzen und Anmerkungen aufzubauen.
Ich habe, wie viele Andere oder wahrscheinlich sogar die meisten der Anwesenden einen unvergesslichen Abend genießen dürfen und dafür danke ich euch ganz herzlich.

Liebe Grüße
Gerd

(83) Klaus
Fr., 29 März 2013 14:46:21 +0100

Glückwunsch an Alle. Ein wunderbares Konzert am 28.03. im Comedia.
Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Abwechslungsreiches Set,
daher sehr kurzweilig. Bin auf die neue CD gespannt!
Weiter so, bitte!

Klaus

(82) Biggi und Mike Kemp
Fr., 29 März 2013 14:25:52 +0100

Lieber Klaus,
es war ein grandioses Konzert! Du und die Band waren große Klasse . Glückwunsch zum neuen Mitglied Thomas. Durch ihn ist die Wirkung der Band noch besser geworden. Bei Richard Bargel standen seine Person, seine Stimme und sein Spiel zu sehr im Vordergrund (das ist keine Kritik an Richard Bargel). Thomas hingegen ergänzt Dein Gitarrenspiel perfekt, ohne es übertrumpfen zu wollen. Der Gesamteindruck von der Band ist vielseitiger geworden. Du hast Dich zu Recht über das Publikum gefreut. Auch wir hatten in der Warteschlange den Eindruck, daß diese Menschen gute Musik hören, nicht "quatschen und sich selbst feiern" wollten. Dein eleganter Seitenhieb auf die Karnevalskapellen war schön. Wir freuen uns, daß Ihr Euer Publikum habt und bei Eurer Musik bleibt.
Liebe Grüße Biggi und Mike

(81) Michael
Fr., 29 März 2013 13:16:07 +0100

Hallo zusammen,
ich hatte mich schon im Vorfeld sehr auf das Konzert gefreut! Klaus, Dich habe ich zum ersten Mal 1982 in der Aula meines Gymnasiums in Erkelenz gesehen, am Vorabend meiner ersten Abi-Klausur. Werde ich nie vergessen!!! Wie Du gestern gesagt hast, wir werden älter ;-)
Bei Thomas war es bei Weitem nicht so lange her, weil er als „Hausbarde“ öfter in unserer Lieblingskneipe Flohberg auftritt und den „Boss“ gibt. Gefällt uns jedes Mal super!
Meine hohe Erwartungshaltung wurde gestern in der Kölner Comedia deutlich getoppt. Was für ein tolles Konzert!!! Und durch die Geschichten zwischendurch wurde eine super Atmosphäre geschaffen. Am besten hat mir das Stück –und die Anekdote- zu dem Maggi-Würfeln gefallen.
Jetzt freue ich mich auf die Platte!
Beste Grüße
Michael


(80) Christina Debüser
Fr., 29 März 2013 09:53:08 +0100

Das war ein super Konzert gestern Abend in der Comedia. Thomas Heinen ist echt ein toller und charismatischer Sänger (und Musiker) und ein absoluter Gewinn für die Band, in der schon jeder einzelne Musiker klasse ist, aber gemeinsam seid ihr einfach grandios. Das hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören und zuzusehen. Und wenn Du, Klaus, in Deinen kleinen "Verzällchern" Deine musikalischen Heroes benennst (die zufällig auch die meinen und bestimmt von 98% Eures Publikums sind), dann weiß ich einfach, ja, das ist meine Musik, die ich da zu hören bekomme !
Danke übrigens für den Hinweis, dass Crosby, Stills and Nash auf Tour sind...Bis bald, auf jeden Fall .... Viele Grüße Christina

(79) Claudia
Fr., 22 März 2013 19:58:46 +0100

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die neue CD erscheint !!!
Einige neue Titel gehen mir im Moment nicht mehr aus dem Kopf !
Alles ist super gelungen, auch die neue Band !

(78) Arne Wellinghorst
Fr., 22 März 2013 14:19:36 +0100

Ich möchte euch beglückwünschen zur neuen Band-Konstellation - und auch zur musikalischen Richtung, die das Ganze nimmt. Habe den Eindruck, dass da alles wirklich gut zusammenpasst. Das neue Album muss der Knaller werden, wenn man das im "Hot Jazz Club" Gehörte zum Maßstab nehmen darf. Ich freu' mich sehr für euch! Wir sehen uns in Oldenburg...

(77) Peter Linken
Do., 21 März 2013 19:54:17 +0100

Hallo Klaus und Band
Ich war mit meiner Frau und Freunden auf euerem Konzert in Düsseldorf und wir waren Hin und Weg.
Wir haben das Konzert richtig genossen und haben einen tollen Abend erlebten dürfen,
danke dafür.
Auf euere neue CD / LP freue ich mich schon.
Bleibt sauber, bis zum nächsten Mal

Peter

(76) Sigrid und Wilfried
Mi., 20 März 2013 16:27:26 +0100

waren im Savoy Düsseldorf und sind sowas von begeistert von Allem.
Seit 31 Jahren sind wir Fans von Major. Und nun kommt die Band noch dazu. Die Ausstrahlung aller Bandmitglieder, die Akustik, die Atmosphäre und nicht zuletzt Thomas als Sänger hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Gibt es eventuell einen Livemitschnitt?
Weiter so und bis bald


(75) Uwe Luchte
Di., 19 März 2013 13:28:50 +0100

Hallo liebe Band,
hallo lieber Klaus Heuser,
ich war im Savoy Theater in Düsseldorf bei Eurem gnadenlosn super super Auftritt. Danke das ich dabei sein durfte, danke das ich es erleben durfte. Bitte macht genbaus so weiter. Ich spiele auch selbst Gitarre, aber dort wo Du lieber Klaus hingekommen bist mit Deinem Gitarrenspiel, werde ich sicher nie hinkommen. Ich zähle Dich zu den besten 5 Gitarristen in Deutschland, oder? Nochmals danke, viel Spassss bei Euren nächsten Auftritten.
Viele Grüße
Uwe


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha