Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1156)
(1146) Monika Steffen
So., 7 Mai 2017 12:55:13 +0100

Lebendig, stimmungsvoll, leidenschaftlich, vielseitig, mitreissend und ein Stückchen Zeitreise. Danke für einen grandiosen Abend in Wermelskirchen. Wir waren jetzt das dritte Mal dabei und freuen uns auf 2018 und sind gespannt.
Liebe Grüße von Ursula, Hans, Elisabeth, Peter, Monika und Björn

(1145) Margot und Tanja Tramberger
So., 7 Mai 2017 10:54:58 +0100

Heiliger Sonntag ???
Egal - die Family wurde heute mit der gestern erstandenen Live-CD Musik aus
den Betten gepfeffert ! Was sein muss, das muss sein: der Tag sollte so anfangen wie er am Abend zuvor aufgehört hat: mit absolut geiler "Mucke" !!!
Habt uns wieder begeistert, hat Riesenspaß gemacht Euch 5 excellenten
Musikern zuzuhören, von Anfang bis Ende ein Vergnügen !
Übrigens: Lady Gibson Les Paul hat mir etwas zugeflüstert: sie ist ein bischen
beleidigt, weil sie zu wenig zum Einsatz kommt !!! Vielleicht kann der Maestro
das ändern ???? Denn immerhin..........wat dä Gilmores David kann, dat kann
dä Klaus Heuser och.
Wir freuen uns schon auf`s nächste Konzert und die neuen Songs 2018
Danke für einen tollen Abend und herzliche Grüsse ..............bis bald !

(1144) Jürgen
So., 7 Mai 2017 09:41:06 +0100

Liebe Band,
auch wir (meine Frau Birgit und ich) waren gestern (6.5.2017 Wermelskirchen) zum ersten Mal bei einem Eurer Konzerte.
Obwohl man Euren Ansagen die Enttäuschung über den nur halb vollen Saal entnehmen konnte, war Eure Leistung über jede Kritik erhaben. Ihr habt gespielt, als wenn der Saal voll wäre und auch Eure Laune war entsprechend! Ein tolles Erlebnis, das locker jede "Großveranstaltung" in den Schatten stellt. Eine persönliche Beziehung zwischen Publikum und den Musikern ist uns - natürlich neben der Musik - immer wichtig, und diese habt Ihr sehr sympathisch hergestellt. Dass jeder von Euch sein Instrument perfekt beherrscht, muss hier gar nicht mehr erwähnt werden.
Für uns hätte der Abend trotz der schon beachtlichen Länge noch immer weiter gehen können.
Wir haben uns sicherlich nicht zum letzten Mal getroffen!

Viele Grüße und alles Gute aus Remscheid!

(1143) Jürgen Elstermeier
So., 7 Mai 2017 08:13:52 +0100
url 

hallo lieber Klaus und Band,
wir waren gestern (6.5.2017) in Wermelskirchen (KATT).
Was Du und Deine Musiker da geboten hast war vom Feinsten.
Jedes Instrument wurde meisterhaft gespielt und der Gesang war großartig.
Normalerweise bin ich nicht für "laut", Deine Band jedoch kann nicht laut genug sein. Ich meine Frau Ulrike und eine Freundin von uns haben jede Sekunde genossen.
Aber auch Eure leisen Stücke waren grandios und mit absoluter Emotion gespielt.
Wir waren das erste mal bei Euch, aber mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal. Habt Dank für den grandiosen Abend. Eure Kompositionen waren Weltklasse, wir wünsche Euch für die Zukunft viel Schaffenskraft, so dass Ihr uns noch lange tolle Abende versüßen könnt!!!

Danke nochmal von Jürgen und Ulrike Elstermeier aus Burscheid

(1142) Carl
Di., 2 Mai 2017 20:45:35 +0100

hallo zusammen - Nachträglich nochmal ein großes Kompliment für Euren saugeilen Auftritt im Medio / BM - Hat uns riesig viel spass gemacht, ihr seid ne coole Truppe !
@Thomas,... ich hätt Dich gern noch gesprochen, vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir via Mail wenn ihr Eure Shows abgeschlossen habt, jedenfalls viel Spaß Euch allen für den Tour Endspurt, btw. ebenfalls ein riesen Lob an Euren Mixer, der Mann hat nen Hammer Live Mix abgegeben, cu l8r ... Carl (o:

(1141) Birgit
So., 30 April 2017 09:32:21 +0100

Tolles Konzert in Bergheim! Leider konnte ich durch die Bestuhlung nicht da stehen, wo ich sonst stehe..... hab mich sehr mit euch über die vielen Besucher gefreut! Jetzt sind es nur noch 2 Konzerte bis zur Pause. Wünsche mir für nächstes Jahr schon mal "the Journey" auf die Setlist......bis bald und liebe Grüße!

(1140) Sigrid Gill
Sa., 29 April 2017 20:59:04 +0100

Ich hatte gestern in Bergheim das Glück in der ersten Reihe sitzen zu dürfen.
Auf der Seite von Klaus Mayor, womit mein Alter ja dann jetzt auch geklärt ist.
Als Gitarristin einer Band die auch selber noch handgemachte Rockmusik macht, habe ich dann immer auf seine Hände gestarrt, in der Hoffnung dass irgendetwas von seinem Genius auf mich überspringt...
Alle 5 Musiker sind wirklich fantastisch!
Ich habe die Band schon mal in Eschweiler live gehört und mir war dann schon klar das ich das nochmal genießen möchte.
Um mal auf gestern zu reagieren,- für Coldplay würde ich mich Freitagabend nach einem arbeitsreichen Tag nicht aufraffen. Egal ob mit oder ohne Sitzplatz.
Um diese Band noch mal live zu hören! Sehr gerne!

(1139) Sabine
Sa., 29 April 2017 16:04:24 +0100

Einfach ein mega geiles Konzert!
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend in Bergheim!
Ich freue mich schon riesig auf das neue Album und weitere Konzerte in 2018.
Fühlt Euch herzlich gegrüßt.
Sabine

(1138) Josi
Sa., 29 April 2017 10:08:07 +0100

Hey,
Ein Abend in Bergheim kann echt cool sein ;D
Alter schliesst Jugend im Geiste nicht aus !!! Ich liebe eure Art der Gitarre die Musik zu entlocken, die den Spirit überspringen läßt und dann gibt es nur noch groove .............eine Inspiration !!!! merci dafür
Josi


(1137) Axel
Fr., 28 April 2017 23:14:36 +0100

Das Konzert in Bergheim gerade war wieder absolute Spitzenklasse.
Auch wenn wir auf der linken Seite bei den alten Säcken saßen (da passten wir gut hin)!
Es ist immer wieder ein Genuss Euch zu zuhören. Soviel Spaß bei handgemachter Musik, wie bei Euch, hat man selten!!
Viel Erfolg bei Machen der neuen CD und auf ein Wiedersehen in 2018.
Macht weiter so und eine gute Zeit.
Jürgen und Axel


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha